Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
05.06.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Gersthofen
Autor:Wainewright, Max
Titel:Spielend programmieren lernen
Beteiligte:Hanson, Mike [Künstler] ; Klocker, Ursula [Übers.]
Einheitssachtitel:How to code 1-4
Titelzusatz:mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasserangabe:Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, [2016]. - 127 Seiten. - Illustrationen - 26 cm
ISBN13:978-3-473-55436-2
Einband:fest geb.
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:9 Jahre
Standort:6.8 Wcm WAI
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Programmiersprache
Annotation:Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
10154959 6.8 Wcm WAI 20.09.2016 entliehen
(bis 05.06.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.