Kinder/Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Friedrichsdorf
Autor:Wainewright, Max
Titel:Spielend programmieren lernen
Beteiligte:Klocker, Ursula [Übers.]
Einheitssachtitel:How to code 1-4 < dt. >
Titelzusatz:mit Scratch, Logo, Python, HTML, und JavaScript
Verfasserangabe:Max Wainewright ; Übersetzung: Ursula Klocker
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 127 Seiten. - zahlr. (farb.) Ill.
ISBN13:978-3-473-55436-2
Preis:14,99 Euro
Standort:6/Technik Computer
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Antolin ; Computer ; Programmieren
Annotation:Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

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Mediennr Standort Status Aktion
100621008532 6/Technik Computer verfügbar

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