·Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Unterschleißheim
Autor:Wainewright, Max
Titel:Spielend programmieren lernen
Beteiligte:Klocker, Ursula [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:How to code
Titelzusatz:mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasserangabe:Max Wainewright ; Übersetzung: Ursula Klocker
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 127 Seiten. - Illustrationen - 26 cm
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-473-55436-2
Einband:fest gebunden
Preis:14,99 Euro
Standort:Kinderbibliothek Wai
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Computer ; Programmiersprachen ; Programmierung
Annotation:Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00011602567 Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.