Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Ludwigsgymnasium Straubing
Autor:Vorderman, Carol ; Woodcock, Jon
Titel:Spiele Programmieren supereasy
Beteiligte:Reit, Birgit
Titelzusatz:Aktualisierte Neuausgabe. Mit Scratch™ 3.0
Verfasserangabe:Carol Vorderman ; Jon Woodcock ; Birgit Reit
Erschienen:München, 2020. - 224 Seiten, Über 1500 farbige Illustrationen - Höhe: 242 x Breite: 204 x Stärke: 20, Gewicht: 871
ISBN13:978-3-8310-4012-4
Preis:16,95 Euro
Standort:Informatik VOR
Schlagwort(e):Programmieren lernen ; Scratch 3.0 ; Programmieren für Kinder ; Scratch programmieren ; Programmieren lernen Kinder
Annotation: Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0 Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren – klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen. Programmieren für Kinder – supersimpel • Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0 • Wichtigste Grundlagen des Programmierens • Sicherer Umgang mit dem Computer • Mit Scratch programmieren • 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt • Vorstellung verschiedener IT-Berufe Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren – leicht verständlich & mit vielen Illustrationen! Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10013890 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.