Gesellschaftsspiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbibliothek Freyung
Autor:Schliemann, Jens-Peter
Titel:Zauberberg
Beteiligte:Weber, Bernhard ; Kara, Annette Nora
Verfasserangabe:Jens-Peter Schliemann und Bernhard Weber ; Grafik: Annette Nora Kara
Erschienen:Dietzenbach : Amigo, [2021]. - 1 Spielplan mit 4 Stützen, 1 doppelseitiges Zielfeld "Magier Balduin", 6 Zauberlehrlinge, 4 Hexen, 1 Beutel, 5 Irrlichter (Kugeln) in den Farben Rot, Gelb, Blau, Lila und Weiß, 1 Spielanleitung) - In Behältnis 29,7 x 29,7 x 7 cm
Fußnote:Spieldauer: 15 Minuten
ISBN13:400-7-396-02050-2
Bestellnummer:Artikelnummer 02050
EAN:4007396020502
Einband:in Behältnis
Preis:34,99 Euro
FSK/USK ab:5 Jahre
Standort:Spiel K Zau
Schlagwort(e):Spiel ; Geschicklichkeit ; für 1-4 Spieler ; Spieldauer ca. 15 Minuten
Annotation:Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
07000111 Kreisbibliothek Freyung Spiel K Zau
verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.