Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Bergneustadt
Titel:Spiele Programmieren supereasy
Beteiligte:Reit, Birgit
Einheitssachtitel:Computer Coding Games for Kids < dt. >
Titelzusatz:Mit Scratch 3.0
Verfasserangabe:Übers.: Birgit Reit
Erschienen:München : Dorling Kindersley, 2020. - 224 S.. - Ill. - Höhe: 242 x Breite: 204 x Stärke: 20, Gewicht: 871
ISBN13:978-3-8310-4012-4
Preis:16,95 Euro
Standort:JW Spi
Interessenkreis:Computer ; Internet ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Programmieren / Kindersachbuch ; Scratch 3.0
Annotation: Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0 Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren – klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen. Programmieren für Kinder – supersimpel • Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0 • Wichtigste Grundlagen des Programmierens • Sicherer Umgang mit dem Computer • Mit Scratch programmieren • 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt • Vorstellung verschiedener IT-Berufe Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren – leicht verständlich & mit vielen Illustrationen! Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
M575038044 JW Spi verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.